AUS DEN WURZELN UNSERER GESCHICHTE/ WÄCHST UNSERE ZUKUNFT

Architekten-Immobilien Management

UNSERE ÜBERZEUGUNG / BIS INS KLEINSTE DETAIL

Leidenschaft für Immobilien

Bei Maussner verfolgen wir bei der Immobilienverwaltung den gleichen hohen Anspruch wie bei ihrer Entwicklung und beim Bau: Schnelligkeit, Genauigkeit und ein Auge fürs Detail bestimmen den Erfolg und schließlich den Gewinn.
Deshalb begleiten wir unsere Kunden jeden Tag mit der Sorgfalt eines Architekten – damit sie auf dem Weg zum Gewinn schneller vorankommen.
Dieser Weg ist nicht ohne Risiken. Versteckte Fallen, unvorhergesehene Hindernisse und unliebsame Überraschungen säumen den Pfad. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass wir all diese Schwierigkeiten rechtzeitig für Sie erkennen und sofort aus dem Weg räumen.
Denn wir sind anderen gern einen Schritt voraus: Mit unserem Team aus engagierten Experten, von denen jeder seine besondere Aufgabe hat. Mit einer Software-Lösung, die das Immobilienmanagement deutlich vereinfacht. Und mit einer Philosophie, bei der selbst das kleinste Detail zählt.
PARTNER STATT MANAGER / GEMEINSAM ZU NEUEN HORIZONTEN

Unsere Mission

Unsere Kunden suchen nicht nur Manager, sondern vor allem einen Partner. Einen Partner, der sie versteht, auf ihre individuellen Wünsche und Ziele eingeht und seinen Service genau auf ihr spezielles Immobilienportfolio abstimmt.
Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, was unsere Kunden brauchen und was sie erwarten. Auf dieser Basis stellen wir Expertenteams für alle Bereiche zusammen. Bevor wir uns für externe Dienstleister entscheiden, durchlaufen sie einen strengen Auswahlprozess.
Mit dem guten Wissen, dass wir uns gegenseitig vertrauen, können unsere Kunden immer ruhig schlafen. Denn sie sind sich sicher: Falls ein Problem auftritt, lösen wir es für sie.

Warum Maussner

WEG- und Mietverwaltung – stressfrei und gewinnbringend

Individuelle Finanzberichte

Ein transparentes und gut organisiertes Finanzmanagement mit entsprechenden Berichten ist der Schlüssel zur Einhaltung unseres Qualitätsversprechens

Höchste Qualität – auch beim Personal

Geht man bei der Einstellung bequeme Wege, lassen Probleme oft nicht lange auf sich warten. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, die richtigen Mitarbeiter zu finden.

100%
Kundenbindung

Jeden Morgen schwören wir uns darauf ein: Wir halten unser Versprechen. Wir wollen, dass unsere Kunden glücklich und mit unseren Ergebnissen zufrieden sind. Tag für Tag.

Denken wie
Architekten

 Uns ist bewusst: Um eine große Vision mit Leben zu füllen, zählen vor allem die kleinen Details.
VIELFALT IM KÖNNEN / EINHEIT IM ZIEL

Unser Team

Jeder Tag steckt voller neuer Überraschungen. Deshalb sind wir immer auf alles vorbereitet. Egal welches Problem uns begegnet – wir werden es lösen. Unser sorgfältig zusammengestelltes Team setzt mit transparenten und systematischen Prozessen alles daran, die Objekte unserer Kunden bestmöglich zu managen.
INHABER, GESCHÄFTSFÜHRER & IMMOBILIENVERWALTER & / ARCHITEKT M.A.

Strategy & Operations Management / Dipl. Ing. Architekt

IMMOBILIENVERWALTERIN / BANKKAUFFRAU, BANKFACHWIRTIN UND VERSICHERUNGSFACHFRAU

IMMOBILIENVERWALTERIN / BETRIEBSWIRTIN (GA)

WEG-BUCHHALTERIN / INDUSTRIEKAUFFRAU

PROJEKTORGANISATION & WEG-BUCHHALTUNG  / JURISTIN, MASTER OF LAWS
Scroll to Top