BEZIEHUNGEN PFLEGEN / MIT HILFREICHER HAND

Unsere Kultur

SERIÖSE GESCHÄFTE / GEPRÄGT VON RESPEKT

Kultur als Fundament

Gerade in unserem Geschäft, wo es vor allem darum geht, Probleme zu lösen, ist Kultur ein wichtiges Fundament. Wir lassen uns von vier Prinzipien leiten:

  • Aufgeräumte Schreibtische schaffen einen kühlen Kopf und klare Gedanken.
  • Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen.
  • Starke Persönlichkeiten tragen gemeinsam Verantwortung.
  • Wir nehmen uns Zeit, unseren Kunden zuzuhören. So können wir ihre Probleme schneller lösen.
DIE PROBLEME VON HEUTE / DIE LÖSUNGEN VON MORGEN

Kein Problem ist zu klein

Nach mehr als 35 Jahren im Immobiliengeschäft ist uns wahrscheinlich jedes Problem schon einmal begegnet. Und wir haben sie alle gelöst. Genau das schätzen unsere Kunden, wenn sie uns mit der Verwaltung ihres Alltagsgeschäfts (Immobilien) beauftragen.
Gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und dadurch Probleme zu lösen ist Teil unserer DNA. Ein Anspruch, den wir aktiv fördern und belohnen. Für unser Team aus positiven und pragmatischen Lösungsfindern ist kein Problem zu klein!
HOHE ERWARTUNGEN/ MIT GUTEM BEISPIEL VORAN

Wichtige Werte

Wir sind überzeugt: ein effektives und effizientes Immobilienmanagement beginnt mit guter Führung. Aus diesem Grund achten wir bei der Einstellung unserer Mitarbeiter vor allem darauf, dass sie unsere Werte und Ansprüche teilen. Alles andere kann man lernen. Wir wählen unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt aus. So haben wir eine Unternehmenskultur geschaffen, die auf gegenseitigem Respekt gründet. Weniger reden, besser zuhören. Flexibel und offen für Veränderungen sein. Und absolute Präzision bis ins kleinste Detail. Wer so gestrickt ist, ist bei uns genau richtig.
So ernst wir das Objektmanagement für unsere Kunden auch nehmen, so haben wir doch alle auch viel Spaß an unserer Arbeit. Denn nur, was man gern macht, wird auch wirklich gut.
Scroll to Top