Carolina Keller-Breucha

Prokuristin / Dipl. Ing. Architektur

Ich arbeite seit 2014 bei Maussner. Für mich bietet der Job hier die perfekte Möglichkeit, meine Architekten-Denke und Problemlösestrategien im Immobilienmanagement anzuwenden.
Als allererstes haben wir uns unserem eigenen Bürogebäude gewidmet. Unser Ziel war es, die ehemalige Fabrik in einen Raum zu verwandeln, der die Werte und Kultur unseres Unternehmens widerspiegelt. Dafür haben wir mit viel Sorgfalt das passende Ambiente geschaffen – mit ausgewählten Materialien, besonderen Farben, individuellen Einrichtungen und Einbauten. Wenn Sie uns in unserem Büro besuchen, werden Sie den Spirit unseres Unternehmens spüren und einen Eindruck davon gewinnen, wie professionell wir bei Maussner arbeiten.
Nach eingehender Marktanalyse und intensiven Gesprächen mit unserem Team hat sich herausgestellt, dass wir einen Mehrwert schaffen können, wenn wir unsere Immobilienverwalter von den Pflichten der Buchführung entlasten. Daraufhin habe ich unsere Buchhaltung, neu strukturiert und aufgebaut, unsere Jahresabrechnungen sind jetzt übersichtlicher und einfacher gestaltet.
Qualifikationen
Nach fünfjährigem Studium an der UNAM Universität in Mexico City und der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart erlangte ich meinen Abschluss in Architektur.
Ich begann meine Laufbahn als Architektin bei Isaac Broid in Mexico City. 2006 war ich Teil des Teams, welche die preisgekrönte Akademie für Veterinärmedizin und Zootechnologie in Tequisquiapan, Querétaro, Mexiko entworfen hat.
BERUFSERFAHRUNG
Ich kann auf fünfzehn Jahre Managementerfahrung zurückblicken.
Acht Jahre lang war ich mitverantwortlich für eine Oldtimersammlung mit mehr als 200 historischen Fahrzeugen in Kalifornien.
Seit sieben Jahren verwalte ich nun ein ständig wachsendes Portfolio mit diversen Immobilien in Süddeutschland.
Aktuell entwickle ich die neue Marke „Maussner“. Vision und Strategie sind mein Arbeitsfeld. Durch meine langjährige Tätigkeit im Managementbereich und meiner akademischen Ausbildung bin ich für die Prozessabläufe und die Organisationsstruktur im Unternehmen zuständig.
FÄHIGKEITEN
Ein besonderes Augenmerk lege ich auf Details. Ich arbeite gerne sehr strukturiert. Ich spreche und schreibe fließend Spanisch, Englisch und Deutsch.
Über mich
Meine Leidenschaft
Ich liebe Architektur, Kunst und Design. Gern lasse ich mich von Architekturbüchern, Magazinen und Websites zu neuen Ideen für Wohn- und Geschäftsräume inspirieren. Meine zweite Leidenschaft, die sich wunderbar mit der ersten verbinden lässt, ist das Reisen. Gemeinsam mit meinem Mann Philipp entdecken wir die Kunst und Kultur in den schönsten Städten der Welt.
Auch Oldtimer haben es mir angetan. Ich lese sehr gern Bücher über historische Fahrzeuge und besuche Oldtimerausstellungen und Events in Europa.
Meine Lieblingsfarbe
Schwarz. Schwarz ist neutral, elegant und lässt sich unglaublich vielfältig zu immer neuen Looks kombinieren. Oft reicht dafür schon ein ganz einfaches Accessoire.
Am Wochenende
Ich liebe kulinarische Abenteuer und entdecke an den Wochenenden gern neue Gerichte und Geschmackserlebnisse.
Familie

Im Mittelpunkt steht neben meinem Mann und unserer Tochter, meine Großfamilie. Meine Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten und die vielen Cousins und Cousinen sind für mich ein bedeutsamer Teil meines Lebens.

Beste Zeit des Jahres
Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Dann kommt unsere ganze Familie zusammen und wir feiern gemeinsam.

Reset password

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Get started with your account

to save your favourite homes and more

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse

Get started with your account

to save your favourite homes and more

I agree to the Nutzungsbedingungen and Datenschutzpolitik
Powered by Estatik
Nach oben scrollen