Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Gerne können Sie sich initiativ bewerben.

Inés Zängler

EMPFANGSSACHBEARBEITERIN  / REISEVERKEHRSKAUFFRAU

2008 begann ich meine Ausbildung im Reisebüro und absolvierte diese erfolgreich im Jahr 2011. Nach meiner Ausbildung entschied ich mich für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Mich zog es in die Türkei und dort arbeitete ich 1 Jahr als Kinderanimateurin für den Reiseveranstalter TUI.  Hier betreute ich in einem Resort Kinder zwischen 3 – 12 Jahren. Danach zog es mich wieder ins Reisebüro zurück, wo ich  zuständig für all unsere Kunden war. 

Ich konnte durch mein Jahrelanges arbeiten, einige Talente und Leidenschaften für mich entdecken. Kundenorientiertes Arbeiten und meine Flexibilität zeichnen mich aus. Außerdem bezeichne ich mich selbst als Organisationstalent mit einer hohen Belastbarkeit.

Für mich war es 2021 Zeit für eine Veränderung, und somit bin ich an dem 01.04.2021 ein Teil von der Maussner KG und freue mich auf die neue und aufregende Zeit.

QUALIFIKATIONEN
  • Reiseverkehrskauffrau (IHK)
BERUFSERFAHRUNG
  • 13 Jahre im Reisebüro.
MEINE ZIELE

Ich hoffe, dass ich durch den Branchenwechsel meinen Horizont erweitern kann. Weiterhin hoffe ich, viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu dürfen, denn diese Zeit genieße ich am meisten und gerade jetzt sollte man auch die kleinen Dinge im Leben schätzen, mehr denn je.

Über mich
Meine Leidenschaft

Eindeutig das Reisen.
Ich verbringe meine Urlaube sehr gerne am Strand, sei es eine typische Pauschalreise oder eine individuell gestaltende Reise. Fremde Kulturen und fremdes Essen faszinieren mich. Besonders toll fand ich bisher Thailand und die Vereinigten Arabischen Emirate, aber auch Sardinien hat es mir total angetan.

Freizeitaktivitäten

Ein besonderes Highlight ist für mich das Münchner Oktoberfest, welches ich regelmäßig seit meinem 16. Lebensjahren besuche.
Im Winter ist eindeutig die Fasnet ein MUSS für mich. Ich habe gerne eine Balance zwischen Action und Ruhe.

Scroll to Top